Liebe User*innen,
ich hoffe, dass euch allen die Neuanmeldung gelingt. Amika hat es geschafft und ich freue mich, dass funktioniert.
Bis bald.
bke-Claudia?
Huhu guten Morgen!
Uuuuj wir sind umgezogen! Puh, es hat geklappt, auch wenn noch mit paar Zimperleien.
Aber ich möchte euch auch gerne hier begrüßen und freue mich einige bekannte und neue "Gesichter" wiederzusehen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Post klappt?
Liebe Grüße
bke-Lana
Kuck kuck,
bin auch zurück und noch die alte wer hätte es gedacht. Aber jetzt friert niemand mehr, wenn er meinen Namen liest <3
Sonnige Grüße
warmeswasser
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag und freue mich, dass schon so viele den Weg hierher gefunden haben.
Heute begleite ich euch durch den Tag.
Ich wünsche mir, dass ganz viele heute zur Wahl gehen und ihre Stimme abgeben.
bke-Claudia
... liebe UserInnen -
für heute, zum Schluss des Samstag - einsatzes - sage ich einfach und wünsche Euch Allen:
Eine Gute Nacht!
?
-
bke - Christian
Hallo liebe Jugendliche,
ich freue mich sehr, dass es mit der Neuanmeldung geklappt hat.
Teilweise sofort - teilweise mit Unterstützung ;-)
@Wronggirl2: der Nickname gehört dir und so habe den Nicknamen Wronggirl gelöscht.
wer auch immer sich so angemeldet hat, kann sich nicht mehr mit deinem Nicknamen anmelden. Du hast jetzt allerdings die 2 in deinem Namensteil. Ich hoffe sehr, das ist für dich okay.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hallo Frau Sutara,
ich habe das gleiche Problem wie girl. Mein alter Nick (LiniBini) war auch schon vergeben. Ich würde mich freuen, wenn man diesen Account auch löschen kann?
Liebe Grüße
Lini
Guten Abend im Forum.?
Einige vertraute Namen sind schon zurück , wie schön!
Christine hat für wronggirl2 schnell gesorgt, wie ich nachgelesen habe. - Great! (Und nachvollziehbar, dass das blöd für Dich, wronggirl2, war).
...
Ich probiere nun, mich zurechtzufinden - bin sicher etwas schwerfälliger als Ihr jungen UserInnen - aber es wird schon hinkommen.
Liebe Grüße - auf gute Gespräche!,
bke -Christian - Koch
Ein großes HALLO in die Runde! ?
Wie schön, schon so viele von euch hier wieder zu lesen! ?
Ich werde auch noch ein Momentchen brauchen, bis ich alle neuen Knöpfe und Funktionen inm Griff hab (@ Amika: ich freu mich auch sehr über die Emojis! ?), aber wir werden es hinkriegen. Wenn ihr irgendwo hängt, oder Fragen habt, meldet euch einfach. Wir geben eure Anliegen weiter und unsere fabelhafte technische Leitung Frau Sutara hat (fast) immer eine Lösung!
Liebe Grüße,
bke-Ina
Hallo liebe Jugendliche,
@Wronggirl2: der Nickname gehört dir und so habe den Nicknamen Wronggirl gelöscht.
wer auch immer sich so angemeldet hat, kann sich nicht mehr mit deinem Nicknamen anmelden. Du hast jetzt allerdings die 2 in deinem Namensteil. Ich hoffe sehr, das ist für dich okay.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hallo Frau Sutara,
Super, vielen lieben Dank, dass das so schnell und unkompliziert gemacht wurde. Jetzt bin ich beruhigt ?
Nein, dass jetzt halt die 2 bei meinem Namen mit dabei steht stört mich nicht, ist nicht schlimm, dass man das nicht mehr ändern kann.
Liebe Grüße
Girl
Hallo liebe Jugendliche,
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Ich hab dann den Weg auch endlich gefunden. Ich muss definitiv besser aufpassen beim eingeben der Mailadresse.
Immerhin konnte ich jetzt den Unterstrich bei meinem Namen weglassen :)
Ich sehe, es hat nicht so geklappt wie gedacht ? egal. Man möge den, wo ich die falsche Mail nicht bestätigen konnte, bitte löschen. Und wieso kann ich hier nichts editieren? Das ist irgendwie nicht schön.
Ich hab dann den Weg auch endlich gefunden. Ich muss definitiv besser aufpassen beim eingeben der Mailadresse.
Immerhin konnte ich jetzt den Unterstrich bei meinem Namen weglassen :)
Hey,
Bin auch da. Mich hat die länge von meinem Nick gestört, deswegen heißt ich jetzt so. Aber ich bin immernoch dieselbe:)
LG Cascadia
Ja das kann ich voll verstehen das ist ja wie Identitätsklau, richtig blöd ? Aber nun hast es ja gemeldet und dann wird derjenige hoffentlich gelöscht.
Hallo Girl
Es tut mir leid dass das passiert ist.
Weißt du, wenn jemand etwas macht mit deinen alten Nick ist es echt gemein, aber weißt du was, ich schaue einfach auf deine 2 so erkennen wir dich in jeden Fall.
LG
Amika
Es ist schön euch hier zu lesen schon
Ich bin auch wieder da... Allerdings mit leicht verändertem Nicknamen, da irgendein Scherzbold meinen schon genommen hat zur Registrierung. Als ich mich registrieren wollte kam immer die Meldung, der Benutzernamne "Wronggirl" sei schon vergeben. Wer auch immer mit dem Namen in Zukunft schreibt, bin nicht ich... Nur zur Info... Weiß nicht, ob man daran nachträglich noch was ändern kann, da wir ja eigentlich unsere alten Nicks benutzen sollten zwecks Wiedererkennen. Liebe Grüße Girl
Das ist ja echt gemein wer macht denn sowas ?? Aber ich erkenne dich und freue mich dass du da bist ?
Danke Mia ?
Wüsste ich auch gern wer das lustig findet. Komisch nur, dass im Chat Anfang der Woche noch drüber geredet wurde, dass man davor Angst hat und ich noch meinte, dass ich nicht denke dass sowas passiert... Und tada, nun ist es doch passiert... Ich hänge nicht an meinem Nick, von daher ist es mir eigentlich egal, ich hab jetzt nur Angst, dass jemand mit meinem eigentlichen Nick "Wronggirl" hier schreibt, Blödsinn macht oder ähnliches und man uns nicht mehr unterscheiden kann... Verstehst du? Ist ein blödes Gefühl grad...
Liebe Grüße
Girl
Ich bin auch wieder da... Allerdings mit leicht verändertem Nicknamen, da irgendein Scherzbold meinen schon genommen hat zur Registrierung. Als ich mich registrieren wollte kam immer die Meldung, der Benutzernamne "Wronggirl" sei schon vergeben. Wer auch immer mit dem Namen in Zukunft schreibt, bin nicht ich... Nur zur Info... Weiß nicht, ob man daran nachträglich noch was ändern kann, da wir ja eigentlich unsere alten Nicks benutzen sollten zwecks Wiedererkennen. Liebe Grüße Girl
Das ist ja echt gemein wer macht denn sowas ?? Aber ich erkenne dich und freue mich dass du da bist ?